Die VitalQuelle J.Tahmasseb-Nejad Mutterstadt

Adresse:
Waldstr. 63, Mutterstadt, Rheinland-Pfalz Karte
Telefon:
06234 918680
0172 6225759
Website:
https://www.die-vitalquelle.de/
Theodor-Heuss-Str. 2, Mutterstadt, Rheinland-Pfalz Karte
06234 918680
0172 6225759

Die VitalQuelle J.Tahmasseb-Nejad Mutterstadt Öffnungszeiten

  • Montag: 06:00-22:00
  • Dienstag: 06:00-22:00
  • Mittwoch: 06:00-22:00
  • Donnerstag: 06:00-22:00
  • Freitag: 06:00-22:00
  • Samstag: 06:00-22:00
  • Sonntag: 06:00-22:00

Description

Mein Name ist Yasmin Tahmasseb Nejad. Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Shiatsu, Aromaölen und anderen Gesundheits- und Entspannungsmethoden. Die intensive Auseinandersetzung mit diesen Themen haben den Wunsch in mir geweckt, ganzheitlich mit Menschen zu arbeiten und sie in ihren Prozessen zu unterstützen. Seit 13 Jahren bin ich als selbständige Shiatsu-Praktikerin tätig. Zu meinem Angebot zählen Shiatsu und verschiedene Aromaöl-Massagen wie zB die Lomi-Lomi Massage . Da ich grundsätzlich sehr wissensdurstig bin, erweitere und vertiefe ich mein Können immer mehr. Ebenso lerne ich gerne an der Quelle und bin glücklich und dankbar, dass ich bei Tetsuro Saito Sensai mein Shiatsu-Wissen vertiefen und erweitern durfte. „Für mich ist der Mensch eine Einheit aus Körper, Geist und Seele“. Da die individuelle Arbeit für mich im Vordergrund steht, stimme ich meine Behandlung auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ab. Dazu schöpfe ich aus dem reichhaltigen Repertoire der Gesundheits- und Entspannungstechniken und so gleicht kein Behandlungskonzept dem anderen. Den Menschen als ganzheitliches Wesen zu betrachten ist die Basis der VitalQuelle. Durch qualifizierte Körperarbeit gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten ein. Yasmin Tahmasseb Nejad

Meine Qualifikationen


- Diplomierte Shin So Shiatsu-Praktikerin, ausgebildet von Tetsuro Saito Sensai im In- und Ausland
- Diplomierte Shiatsu-Praktikerin, ausgebildet am europäischen Shiatsu-Institut (E. S. I.



Andere massage in der Nähe der Die VitalQuelle J.Tahmasseb-Nejad in Mutterstadt

Die VitalQuelle J.Tahmasseb-Nejad Mutterstadt Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.