Praxis Für Physiotherapie Markus Buck Steinberg

Adresse:
Dorfstr. 6f, Steinberg, Schleswig-Holstein Karte
Telefon:
04632 372962
Fax:
04632 875172
Website:
http://www.medimarkus.de

Description


Webseite besuchen

Der Beruf wurde immer mehr zur Berufung und neben den klassischen Zusatzqualifikationen: Bobath, Brügger, Manuelle Therapie und vielen anderen, wurde mir immer klarer, dass nur ein ganzheitliches Konzept zur kausalen Therapie einen langfristigen Behandlungserfolg gewährleisten kann. Auf der Suche danach kam ich mit der Akupunktmassage nach Penzel schon einen Schritt weiter. Die Fußreflexzonenmassage und die noch nahezu unbekannte Schwingungsenergetik mit Organetik-SL® (früher Bio-Energetik), EPMT® ("siehe hinten " ) uvm öffnete wieder ein paar Türen. Nur wenn Körper, Geist und Seele in Harmonie sind, kann der Mensch eine dauerhafte Lebensfreude erlangen.
Hier kann nur eine Ganzheitliche individuelle Therapie zum Erfolg führen. Die gleichen Rückenschmerzen können körperliche aber auch seelisch emotionale Ursachen haben. Auch Disharmonien im Umfeld können og Symptome auslösen.
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.

  • Seminare
  • Termine

  • Stichwörter
    Physiotherapie, Fußreflexzonenmassage, Bobath, Ultraschalltherapie, Akupunktmassage, Brügger Therapie, Masseur, Hot Stone Massage
    Dienstleistungen
    physiotherapie akupunktmassage fußreflexzonenmassage

    Andere massage in der Nähe der Praxis Für Physiotherapie Markus Buck in Steinberg

    Praxis Für Physiotherapie Markus Buck Steinberg Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.