Gesundheit und Wellnes Salzweg

Adresse:
Gartenweg 9, Salzweg, Bayern Karte
Telefon:
08505 93516

Description

Wir sind ein motiviertes Team von Menschen, die sich gern in Andere investieren und Ihnen helfen, Ihre Lebensqualiät in den Grundbedürfnissen Gesundheit, Geld und Gemeinschaft zu verbessern.


Firmenbeschreibung
Meinen Beruf als Bankkaufrau habe ich 26 Jahre ausgeübt. Das Thema Mensch und Gesundheit war für mich schon immer von besonderem Interesse. Im Jahr 2004 begann ich mit meiner ganzheitlichen Ausbildung im Wellnessbereich, die ich an der Land-Vital-Akademie im Dezember 2006 als ärztlich geprüfte Wellness-Spezialistin beendet habe. Heilpraktikerausbildung 09/2007 bis 09/2009.
Seit 2005 Beratung im Bereich gesunde Ernährung und Optimierung der Zellenergie. Bewegung, Entspannung (entdecke die Langsamkeit), Atmung sowie die körperliche und geistige Ernährung sind die wesentlichen Bausteine körperlichen und seelischen Wohlbefindens. Leider denkt nur die Minderheit von uns daran, dass Prävention doch viel effektiver, einfacher und langfristig auch günstiger ist als Rehabilitation.
Gerne unterstütze ich Sie auf ihrem Weg zu besserem Wohlbefinden und freue mich über ihre Kontakte. Wellness“ als Begriff stammt aus Nordamerika. Er steht für eine praxisorientierte Lebensphilosophie, deren Ziel das größtmögliche körperliche und geistig/seelische Wohlbefinden des Einzelnen ist.
Stichwörter
Ernährungsberatung, Nahrungsergänzung, Gesundheit, Sport, Wellness, Massage, bewegung, Shiatsu, Rückenmassage, Akupressur, Hot Stone Massage, Jobangebote, Honigmassage, Zusatzverdienst, Meridianbehandlung, Straßkirchen, Nebeneinkünfte, Zweitjob, Wellness Passau, Fitline Deggendorf, Fitline Passau, Hausfrauentätigkeit, Land Vital Massage, Thalasso-Meersalz-Massage, Wellness Salzweg

Wirtschaftsinfo

PLZ94121
OrtSalzweg
StraßeGartenweg 9
GeschäftsnameRita Freund
Sitz94121, Salzweg
S.I.CVerschiedene Lebensmittelgeschäfte
WZ2008Spezielle Lebensmittel (Einzelhandel)

Andere massage in der Nähe der Gesundheit und Wellnes in Salzweg

Gesundheit und Wellnes Salzweg Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.