Klaus Rahde Praxis Für Physiotherapie / Krankengymnastik und Massage Rodenberg

Adresse:
Amtsstr. 3, Rodenberg, Niedersachsen Karte
Telefon:
05723/748099
Fax:
05723/748098
Website:
http://www.rahde-physiotherapie.de

Description


Webseite besuchen

Rahde Physiotherapie Krankengymnastik und Massage in Rodenberg Wir erstellen einen individuellen Therapieplan, wir wenden alle gängigen und bekannten Behandlungsmethoden an und nehmen uns Zeit für Ihre persönliche Betreuung

  • Team
  • Therapien

  • Firmenbeschreibung
    Klaus Rahde Praxis für Physiotherapie / Krankengymnastik und Massage in Rodenberg. Ausgehend von der Vorstellung, dass jeder Patient anders ist und jede Krankheit individuell verläuft, reagiert jeder Patient auch anders auf seine Krankheit. Aus diesem Grund benötigt er ie einen individuellen Therapieplan, eine auf die jeweilige Person abgestimmte Behandlung und eine persönliche Betreuung.
    In unserer heutigen Gesellschaft, die für Krankheiten immer weniger Zeit und Geld hat, möchten wir uns für jeden Patienten die Zeit nehmen, die erforderlich ist, um die jeweilige Behandlungsmethode bzw. -technik richtig anzuwenden.
    Dieses erfolgt entweder bei uns in der Praxis oder bei Ihnen zu Hause.
    Stichwörter
    Physiotherapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Bobath, PNF, Feldenkrais, Lähmung, Orthopäde, Ergotherapie, Manuelle Therapie, Sportverletzungen, Wirbelsäulenerkrankung, Massage, Muskel, Schlaganfall, Therapeuten, Inkontinenz, Schaumburg, Rodenberg, Rahde
    Dienstleistungen
    Manuelle Therapie, Physiotherapie, Massage, Lymphdrainage

    Wirtschaftsinfo

    PLZ31552
    OrtRodenberg
    StraßeAmtsstr. 3
    GeschäftsnameKlaus Rahde
    Sitz31552, Rodenberg
    S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
    WZ2008Arztpraxen und Tageskliniken

    Andere massage in der Nähe der Klaus Rahde Praxis Für Physiotherapie / Krankengymnastik und Massage in Rodenberg

    Klaus Rahde Praxis Für Physiotherapie / Krankengymnastik und Massage Rodenberg Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.