Naturheilpraxis für Frauen Claudia Diana Bacholke Oldenburg

Adresse:
Helmsweg 22D, Oldenburg, Niedersachsen Karte
Telefon:
0441/25754
Website:
https://www.heilpraxis-bacholke.de/

Description

Meine Schwerpunkte: Frauenheilkunde, Wirbelsäulentherapie, Massagen, Psychologische Beratung. In meiner Praxis habe ich mich auf die Anliegen von Frauen spezialisiert, um hier all mein Wissen und meine Erfahrung für Sie zu bündeln.


Stichwörter
Heilpraktiker, Naturheilpraxis, migräne, Pflanzenheilkunde, Ausleitung, Breuss, PMS, Schröpfmassage, Heilpraktiker Praxis, Frauenarzt, Kinderwunsch, Wechseljahre, Reflexzonentherapie, Endometriose, Focusing, Gestalt, Myome, Rückenschmerzen, Betriebliche Gesundheitsförderung, verspannung, Massage, Workshop, Kräuter, Gutschein, Stress, Heilpraxis, Dorn, Erschöpfung, Wildkräuter, Popp, zysten, PAP, Nackenbeschwerden, Kräutergang

Wirtschaftsinfo

PLZ26135
OrtOldenburg
StraßeHelmsweg 22D
GeschäftsnameClaudia Diana Bacholke
Sitz26135, Oldenburg
S.I.CSonstige soziale Einrichtungen
WZ2008Gesundheitswesen

Andere massage in der Nähe der Naturheilpraxis für Frauen Claudia Diana Bacholke in Oldenburg

Naturheilpraxis für Frauen Claudia Diana Bacholke Oldenburg Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.