Die Hände Massage Oldenburg

Adresse:
Etzhorner Weg 148, Oldenburg, Niedersachsen Karte
Telefon:
0441/205160
0171 7485261
Fax:
0441/34009651
Website:
http://die-haende.net

Description


Webseite besuchen

Als eines der ältesten Heilmittel der Menschheit sind Massagen bewährte Heilmittel für die unterschiedlichsten Beschwerden. Dabei wird die jeweilige Stelle sanft gedrückt, geknetet und gestreichelt. Eine Ganzkörpermassage dagegen umfasst - wie der Name schon sagt - den ganzen Körper und sorgt allgemein für Entspannung und harmonisches Wohlbefinden.


Firmenbeschreibung
Unsere Füße beanspruchen wir den ganzen Tag. Kein Wunder also, dass sie abends schmerzen oder sogar geschwollen sind. Eine Massage der Füße und Sohlen schafft Entspannung.
Geht es unseren Füßen schlecht, kann sich das auf unser gesamtes Allgemeinbefinden auswirken. Schmerzende Füße lassen uns nicht zur Ruhe kommen.
Füße hochlegen oder ein entspannendes warmes Fußbad versprechen aber leider nur kurzzeitige Linderung. Besser hilft da eine Fußmassage.
Stichwörter
Fußmassage, Handmassage, Entspannung, Hand, Fuss, Anticellulite Massage, Spannungsausgleich, Reflexbogen, Vibra-Tec

Wirtschaftsinfo

PLZ26125
OrtOldenburg
StraßeEtzhorner Weg 148
GeschäftsnameDie Hände Massage
Sitz26125, Oldenburg

Die Hände Massage Oldenburg Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.