www.ayurvedische-massagen-und-yoga.de Lohfelden

Adresse:
Hintergasse 3, Lohfelden, Hessen Karte
Telefon:
05608/2819
0172 5343424
Website:
https://www.ayurvedische-massagen-und-yoga.de/

Description

Ayurveda ist die älteste Gesundheitslehre, die uns überliefert ist.

Ölmassagen sind in Europa seit biblischer Zeit bekannt, weil schon früh erkannt wurde, dass diese einen guten Einfluss auf krankheitsverläufe haben.Ayurvedische Massage ist eine wirkungsvolle und sehr natürliche Methode, um sich zu entspannen und gleichzeitig den Körper zu durchbluten, zu reinigen und zu verjüngen. Die hierbei verwendeten, naturbelassenen Öle sind zugleich Nahrung für den Körper, da sie über die Haut auf den Stoffwechsel einwirken.Die Massage stimuliert den gesamten Organismus und hilft ihm beim Ausscheiden von Giftstoffen und natürlichen Abfallstoffen, was eine regenerative Wirkung hervorruft. Die Haut wird gestärkt, gut durchblutet, genährt und somit stabilisiert und geschützt.


Stichwörter
Yoga, Massage, Körper, Ayurveda, SEELE, Geist, Lohfelden

Andere massage in der Nähe der www.ayurvedische-massagen-und-yoga.de in Lohfelden

www.ayurvedische-massagen-und-yoga.de Lohfelden Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.