Praxis für Ayurvedamedizin & Naturheilkunde und Shanti-Yogaschule Kröpelin

Adresse:
Bölkenhufen 5a, Kröpelin, Mecklenburg-Vorpommern Karte
Telefon:
038292 82808
0170 8188387
Website:
https://www.shanti-yogaschule.de/

Praxis für Ayurvedamedizin & Naturheilkunde und Shanti-Yogaschule Kröpelin Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00-16:00
  • Dienstag: 10:00-16:00
  • Mittwoch: 10:00-16:00
  • Donnerstag: 10:00-16:00
  • Freitag: 10:00-16:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close

Description

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Ayurveda Medizin & Naturheilkunde und in der Shanti-Yogaschule

Ich möchte Sie hier über meine Angebote und Dienstleistungen zum Thema Heilpraktik und medizinischen Ayurveda und Yoga informieren.

Jeder Mensch ist mit all‘ seinen Facetten einmalig und braucht individuelle und liebevolle Zuneigung.

Als Heilpraktikerin und medizinische Ayurveda Therapeutin möchte ich Ihnen Wege zeigen, Ungleichgewichte in Körper, Geist und Seele sowie Krankheiten mit Hilfe der individuellen ayurvedischen Heilkunst zu begegnen.


Firmenbeschreibung
Aus einem ausführlichen Gespräch ergeben sich die ersten Behandlungen einer ganz individuellen Therapie, die u.a. aus Massagen, Kräutergaben (Phytotherapie), Ernährungsberatung, psychologischer Beratung, 14tägige Ayurveda-Kur mit Pancakarma-Elementen (Reinigungs-/Entgiftungskur), ayurvedischen manuellen Therapien, Yoga-Übungen bestehen kann. Auch hier werden die subjektiven Bedürfnisse des Patienten berücksichtigt, Veränderungen in der Emotionalität, Lebenssituation u.a. fließen in die Therapie ein.

Grundlage für meine ayurvedische Tätigkeit ist die „Caraka Samhita“, welches das älteste noch erhaltenene Lehrbuch des Ayurveda ist.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Lassen Sie sich berühren!
Stichwörter
Heilpraktiker, Wellness, Massage, Naturheilpraxis, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, Yoga, Abnehmen, Fußreflexzonenmassage, Atemtherapie, Nahrungsergänzung, Yogaschule, Hatha Yoga, Abhyanga, Yogalehrer, Yoga Kurse, Ayurveda Massage, Ernährungscoaching, Massage Ausbildung, Yogalehrer Ausbildung, Masseur, Ayurveda, Rückenschmerzen, systemische Beratung, Seminare, Ernährung, Entspannung, Therapeuten, Kur, Lebensberatung, Kräuter, Gesundheitsförderung, Tiergestützte Therapie, Faszien, Shirodhara, Therapiehunde, Therapiebegleithund, Ayurveda Ausbildung, Ayurveda Kur, Prozessarbeit, Yoga Therapie, Ayurvedische Ernährung, Entspannungtechniken, Ernährungsergänzungsmittel, Pancakarma Kuren, Phytoterapie
Verfügbare Zahlungsmethoden

  • Banküberweisung

Wirtschaftsinfo

PLZ18236
OrtKröpelin
StraßeBölkenhufen 5a
GeschäftsnamePraxis für Ayurvedamedizin & Naturheilkunde und Shanti-Yogaschule
USt-IdNr.DE265838568
Sitz18236, Kröpelin

Andere massage in der Nähe der Praxis für Ayurvedamedizin & Naturheilkunde und Shanti-Yogaschule in Kröpelin

Praxis für Ayurvedamedizin & Naturheilkunde und Shanti-Yogaschule Kröpelin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.