Marion Lindenau - Instruktorin für neurophysiologische Behandlungssysteme Kiel

Adresse:
Holtenauer Str. 172, Kiel, Schleswig-Holstein Karte
Telefon:
0431/8008600
Fax:
0431/8006698
Website:
http://www.praxis-Lindenau.de

Description


Webseite besuchen

„Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer. Werner Bethmann Vor mehr als 30 Jahren begann ich meinen beruflichen Weg – und immer wieder gab es Menschen, Lehrer, Begleiter, die an mich und mein Potenzial geglaubt haben. Und dies ist auch ein tiefer Glaube in mir: Jeder braucht im Leben einen Mentor - jemanden, der ihn erkennt in unserer Essenz, an ihn glaubt und ermutigend begleitet. Es ist auch mir eine Herzensangelegenheit: Menschen in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen und Entwicklungsschritten zu begleiten und auch dann dran zu bleiben, wenn sie vielleicht gerade nicht weiter wissen. Auch ich habe in meinen unterschiedlichen Lebensabschnitten viele Entwicklungsschritte machen dürfen und ich durfte erkennen, dass es sich lohnt, so manchen Stolperstein zu nehmen. Ganz besonderer Dank geht hier an:
- Frau Dr Giesen, die mich die Vielfalt des Lebens lehrte.
- Dr Martin Kirschenbaum und Team, die mir vor Augen führten, welche Welten mir in meiner Arbeit mit Familien und Paaren offenbart werden
In meiner alltäglichen Arbeit kann ich weitergeben, dass es sich lohnt in Beziehung zu gehen, ICH zu werden und zum DU zu gehen. Mein Leben und meine Arbeit sind getragen vom tiefen Wissen, dass es sich lohnt, dran zu bleiben – sei es im persönlichen, als auch im beruflichen Feld. Alle Mühe lohnt sich, wenn am Ende die „Lösung“ gefunden wird, in mir einen Raum zu schaffen, der Weite ermöglicht, in der Menschen reifen und wachsen können. 10 August 1955 in Bremerhaven; aufgewachsen in Sellstedt; Abitur 1974 an der Körnerschule; Studium an den Universitäten in Bremen, Münster und Oldenburg; Abschluss als Diplom-Pädagogin.

  • Termin vereinbaren

  • Stichwörter
    Ärzte, Physiotherapie, Krankengymnastik, Schmerztherapie, Krankengymnasten und Med Bademeister, Masseur, Sexualstörungen, gesundheit und soziales, Massage, Schlaganfall, Lernstörungen, Multiple Sklerose, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Heilberufe, freie Berufe, Selbständige Berufsgruppen, Seminare, Therapeuten, Massageinstitute und Krankengymnasten, Kopfschmerz, Psychosomatische Probleme, Tilttable, Hanke-Konzept, Körperorient Psychotherapie, Schreikindertherapie, Therapeutisches Lagerungsmaterial

    Wirtschaftsinfo

    PLZ24105
    OrtKiel
    StraßeHoltenauer Str. 172
    GeschäftsnameMarion Lindenau
    Sitz24105, Kiel
    S.I.CSonstige soziale Einrichtungen
    WZ2008Gesundheitswesen

    Marion Lindenau - Instruktorin für neurophysiologische Behandlungssysteme Kiel Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.