Berührung der Seele Immenstaad am Bodensee

Adresse:
Adlerstraße 15, Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg Karte
Telefon:
07545 9496530
Website:
https://www.seelen-berührung-bodensee.de

Description

Praxis für Wellness- und Entspannungsmassagen für Frauen in Immenstaad


Firmenbeschreibung
Als Massagepraktikerin biete ich Entspannungs- und Wellnessmassagen für Frauen an. Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass wir Frauen wieder in unsere Kraft kommen, die uns oft durch Doppelbelastungen in der Famile und Job abhanden kommt. Eine Auszeit bei einer wohltuenden Massage ist da eine tolle Möglichkeit. Ich biete Lomi Lomi-Massage, Hot Stone-Massage, Aromaöl-Massage, Klangschalenmassage und Klassische Massagen für Frauen an.
Stichwörter
Wellnessmassagen, Aromaölmassage, Klangschalenmassage, Lomi Lomi Massage, Hot Stone Massage, Entspannungsmassage, Energie, Relax, Auszeit, Immenstaad, Körperöle, Frauenkraft, Seelenberührung

Andere massage in der Nähe der Berührung der Seele in Immenstaad am Bodensee

Berührung der Seele Immenstaad am Bodensee Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.