Naturheilpraxis Decker - Praxis für Neuraltherapie, Dorn Therapie, Breuß Massage und Homöopathie Hardegsen

Adresse:
Grüner Weg 8, Hardegsen, Niedersachsen Karte
Telefon:
05505 9592082
Website:
http://www.naturheilpraxis-decker.de/

Naturheilpraxis Decker - Praxis für Neuraltherapie, Dorn Therapie, Breuß Massage und Homöopathie Hardegsen Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-19:00
  • Dienstag: 08:00-19:00
  • Mittwoch: 08:00-19:00
  • Donnerstag: 08:00-19:00
  • Freitag: 08:00-19:00
  • Samstag: 09:00-12:00
  • Sonntag: close

Description

Ich heiße Katrin Decker, bin 1985 in Uslar geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes. 2012 habe ich meine dreijährige Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen, das Interesse an der Naturheilkunde, begann mit der Geburt meines Sohnes. Seit 2012 habe ich mich in verschiedenen Bereichen fortgebildet. Zu meinen Schwerpunkten gehört die Pflanzenheilkunde, die Homöopathie und die Neuraltherapie. 2016 habe ich vor dem Gutachterausschuss in Hannover meine Prüfung zum Heilpraktiker abgelegt.


Stichwörter
Naturheilpraxis, Homöopathie

Andere massage in der Nähe der Naturheilpraxis Decker - Praxis für Neuraltherapie, Dorn Therapie, Breuß Massage und Homöopathie in Hardegsen

Naturheilpraxis Decker - Praxis für Neuraltherapie, Dorn Therapie, Breuß Massage und Homöopathie Hardegsen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.