Körpertherapie - Leichtigkeit des Seins Friedberg (Hessen)

Adresse:
Danziger Straße 9, Friedberg (Hessen), Hessen Karte
Telefon:
06031 790948

Körpertherapie - Leichtigkeit des Seins Friedberg (Hessen) Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00-18:00
  • Mittwoch: 09:00-18:00
  • Freitag: 09:00-18:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close

Description

Ich arbeite seit 1993 in der Körpertherapie und biete Ihnen Massage, Lymphdrainage, Bowtech, Emmett-Therpaie, Kiefer-Nackentherapie sowie Fascienarbeit an.


Firmenbeschreibung
Seit meiner Ausbildung 1993 bin ich in der Körperarbeit tätig. Durch immer neue Aus- und Fortbildungen ist es mir möglich, eine Vielzahl von unterschiedlichen Methoden in der Körpertherapie anzubieten. Seit 1997 bin ich Mitglied (Gründungsmitglied) in der Deutschen Lymphgruppe zur Selbsttherapie e. V.. Meine Praxis befindet sich in Friedberg und ist gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Hausbesuche biete ich auch im näheren Umkreis an. Für mich steht der Mensch mit allem, was er mit sich bringt, im Vordergrund.
"Schwimmen Sie nicht mit dem Fluss, sondern sind selbst der Fluss"
Stichwörter
Massage, Lymphdrainage, Bowtech, Emmett, Fascientherapie, Kiefer-Nackenbehandlung

Andere massage in der Nähe der Körpertherapie - Leichtigkeit des Seins in Friedberg (Hessen)

Körpertherapie - Leichtigkeit des Seins Friedberg (Hessen) Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.