Agentur für neues Bewusstsein Erding

Adresse:
Pappelstr. 3, Erding, Bayern Karte
Telefon:
08122/2270965
Website:
http://www.amara-neues-bewusstsein.de

Description


Webseite besuchen

Renate Kiel geb. Ich habe alles „ verloren“ und mich Selbst dabei gefunden! Viele Dinge haben sich verabschiedet, viel Neues ist dafür in mein Leben getreten und hat es reicher und erfüllter werden lassen. Im Laufe der Jahre lernte ich, wieder auf mein Herz zu hören und der Stimme meines Herzens bedingungslos zu vertrauen. In den letzten Jahren ist es für mich immer klarer geworden, dass alle Antworten in meinem Herzen liegen und nicht im Außen zu suchen sind.
Schritt für Schritt bin ich meinem Herzen gefolgt, auch wenn mein Verstand oft nicht gewusst hat, wohin die „Reise“ geht. Durch dieses bedingungslose Vertrauen zu mir selbst bin ich eins geworden mit meiner Göttlichen Quelle. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Herzen zu unterstützen und zu begleiten.
Dank meiner ausgeprägten Intuition und meinem Einfühlungsvermögen erkenne und erfühle ich sehr schnell, worum es bei dem Einzelnen geht und kann ihn dabei unterstützen, Blockaden, alte Muster zu erkennen und in Liebe anzunehmen oder abgespaltene Aspekte zu integrieren.


Stichwörter
Massage, ENERGIEMASSAGE, Heilmassage, mobile Massage, Coaching, Meditation, Kiel, erding, SELBSTHEILUNG, Renate, Heil, Neuausrichtung, Vital Massage, Renate Kiel, Welness in der Firma, www Amara-Neues-Bewusstsein de

Wirtschaftsinfo

PLZ85435
OrtErding
StraßePappelstr. 3
GeschäftsnameRenate Kiel
Sitz85435, Erding
S.I.CCoiffeure, Kosmetiksalons
WZ2008Schönheitssalons

Andere massage in der Nähe der Agentur für neues Bewusstsein in Erding

Agentur für neues Bewusstsein Erding Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.