Tierphysiotherapie und -Akupunktur Kirsten Kosmiky Enger

Adresse:
Elsestr. 28, Enger, Nordrhein-Westfalen Karte
Telefon:
05224/997989
0170 8725479
Website:
http://www.tierphysio-kosmiky.de

Description


Webseite besuchen

Vielfältige Therapiemöglichkeiten und ständige Besuche verschiedenster Fort- und Weiterbildungen begeistern mich jedes Mal aufs neue. So bin ich in der Lage, auf viele unterschiedliche Beschwerden einzugehen. Auf Vorerkrankungen und Kontraindikationen kann ich durch mein großes Repertoire eingehen und Ihrem Tier die bestmögliche Behandlung zukommen lassen.

  • Presse

  • Firmenbeschreibung
    Ihr Tier zeigt seit längerem Unwillen oder hat Beschwerden, ist vielleicht schon eine Weile in tierärztlicher Behandlung, dann wird es mir in den allerwenigsten Fällen möglich sein, mit einer einzigen Behandlung die Probleme zu korrigieren. Ich möchte mich auch gar nicht zu Versprechen oder Aussagen in dieser Richtung hinreißen lassen. Trotzdem muss ich sagen: "Ich bin kein Wunderheiler! Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger." Einen nachhaltigen Therapieerfolg erzielen wir gemeinsam durch Ihre Mithilfe. Während, nach und zwischen den Terminen, im Laufe der ganzen Behandlung.
    Jeder Tierhalter bekommt Hausaufgaben, welche er mit seinem Tier durchführt. Eine gute Mitarbeit trägt entscheidend zum Therapieerfolg bei. Dabei lernt der Besitzer sein Tier neu kennen und die Verbindung zwischen Tier und Mensch wird gefestigt.
    Dauer der Therapie ist Abhängig von verschiedenen Faktoren und individuell festzustellen. Zu guter letzt ist immer auch der Zeitpunkt der Behandlung entscheidend. Erfolge zeigen sich oft nach der ersten Behandlung.
    Stichwörter
    Physiotherapie, Lymphdrainage, Physiotherapie Tiere, Akupunkteure, Tierphysiotherapie, Dorn Breuss, Akupunktur, Wellness Massage, Stresspunktmassage, Praxis für Tierphysiotherapie, Natur Therapie

    Wirtschaftsinfo

    PLZ32130
    OrtEnger
    StraßeElsestr. 28
    GeschäftsnameKirsten Kosmiky
    Sitz32130, Enger
    S.I.CSonstige soziale Einrichtungen
    WZ2008Gesundheitswesen

    Andere massage in der Nähe der Tierphysiotherapie und -Akupunktur Kirsten Kosmiky in Enger

    Tierphysiotherapie und -Akupunktur Kirsten Kosmiky Enger Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.