Johnny Krähahn Privatpraxis für Physiotherapie und Atlaskorrekturen nach ATLANTOTtec Düsseldorf

Adresse:
Niederrheinstraße 185, Düsseldorf, Karte
Telefon:
0211 91197787
Website:
https://jk-physio.de/

Johnny Krähahn Privatpraxis für Physiotherapie und Atlaskorrekturen nach ATLANTOTtec Düsseldorf Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00-13:30
  • Dienstag: 10:00-16:00
  • Donnerstag: 10:00-13:30
  • Freitag: 10:00-16:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close

Description

Seit 2005 bin ich als Physiotherapeut tätig. Durch meine Arbeit in Rehazentren und Praxen hatte ich die Gelegenheit in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie Erfahrung zu sammeln.

Mein Unternehmensbeschreibung:

Schwerpunkt liegt im Bereich Verletzungen nach Arbeitsunfällen, Sportverletzungen und den darauf häufig folgenden chirurgischen Eingriffen und orthopädischen Problemen. Aber auch neurologische Erkrankungen wie z. B. Zustand nach Apoplex (Schlaganfall), M. Parkinson oder Multiple Sklerose (ED) gehörten zu den Diagnosen mit denen ich es häufig zu tun hatte. Ich habe Freude an meiner Arbeit, nehme mir Zeit für meine Klienten und versuche immer das Beste raus zu holen. Seit Oktober 2013 bin ich auch auf Atlaskorrekturen nach der ATLANTOtec Methode spezialisiert. Bei vielen Patienten kann dadurch eine deutliche Linderung der Beschwerden, oder sogar Beschwerdefreiheit erreicht und so die Lebensqualität verbessert werden.


Dienstleistungen
Physiotherapie, Krankengymnastik, ATLANTOtec Atlastherapie, Manuelle Therapie, Medizinische Trainingstherapie, Sportphysiotherapie, PNF, Bobath, Manuelle Lymphdrainage, Massage
Kategorien
Physiotherapie

Andere massage in der Nähe der Johnny Krähahn Privatpraxis für Physiotherapie und Atlaskorrekturen nach ATLANTOTtec in Düsseldorf

Johnny Krähahn Privatpraxis für Physiotherapie und Atlaskorrekturen nach ATLANTOTtec Düsseldorf Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.