Wohlfühlstube und Qi Gong Schule Ilona Zoudendyk Dietenhofen

Adresse:
Hillerstr. 5, Dietenhofen, Bayern Karte
Telefon:
09824/93256
Website:
http://www.wohlfuehlstube.de

Description


Webseite besuchen

Qi Gong (sprich: Tschi Gung), die aus China kommende Methode für ein gesundes, langes Leben, beruht auf uraltem Wissen. Das Wort Qi Gong ist so umfassend, wie die Zahl der Übungen, von denen jede einen eigenen Namen trägt.


Firmenbeschreibung
Wir durchlaufen zusammen mit der Natur einen Zyklus von vier Jahreszeiten. Jede Jahreszeit bietet dabei andere Möglichkeiten, Erscheinungsbilder, Annehmlichkeiten und Herausforderungen. Es gibt kein gute, keine schlechte Jahreszeit. Wir müssen nur lernen, die jeweiligen Vorzüge zu nutzen. "Wer im Winter sät, wird im nächsten Jahr nichts ernten können, auch wenn er noch so fleißig war".
Die Jahreszeiten umgeben uns ständig. Es ist ein Kreislauf, der jedes Jahr zuverlässig wiederkehrt, aber doch nie der gleiche ist. Stets bringt er neue Überraschungen mit sich. Eine Methode, sich auf die Jahreszeiten einzustellen und die Kräfte zu nutzen, ist "Qi Gong der Vier Jahreszeiten".
"Qi Gong der Vier Jahreszeiten" besteht aus einfachen, wirkungsvollen Übungen der Rehabilitation, Atemtechnik, Heillaute, Organübungen und der Akupressur. Es gibt bewegtes Qi Gong - Dong Gong, sowie stilles Qi Gong - Jing Gong und Kinder Qi Gong - Coach für entspanntes Lernen
Stichwörter
Wellness, Akupressur, Entspannung, TCM, Winter, Qi Gong, Ansbach, Herbst, Yin Yang, Dietenhofen, Flachslanden, Qi Gong der Vier Jahreszeiten, Qigong Schule, Positive Wirkung, Traditionele Chinesische Medizin, Zheng Yi Dao, Frühling Sommer, Wohlfühlstube

Andere massage in der Nähe der Wohlfühlstube und Qi Gong Schule Ilona Zoudendyk in Dietenhofen

Wohlfühlstube und Qi Gong Schule Ilona Zoudendyk Dietenhofen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.