Entlang der Linie Bremen

Adresse:
Am Dobben 58, Bremen, Bremen Karte
Telefon:
0421/1614252
0176 70089166
Website:
https://www.entlangderlinie.de/

Entlang der Linie Bremen Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00-19:30
  • Dienstag: 10:00-19:30
  • Mittwoch: 10:00-19:30
  • Donnerstag: 10:00-19:30
  • Freitag: 10:00-19:30
  • Samstag: 10:00-19:30
  • Sonntag: close

Description

Die Meridianbehandlung (Akupunktmassage) ist eine individuelle Behandlung zur Gesunderhaltung, zur Vorbeugung, zum Abbau von Negativstress und zur Regulation des Ganzkörper-Funktionssystems, um Seele und Körper in Einklang zu bringen.

Mein Angebot:

Kopf-, Schulter- und Nackenmassage, Schulter-, Nacken-, Rücken- und Fussmassage, Ganzkörper-Entspannungsmassage, Rücken- oder Ganzkörperbehandlung, Qi Hai Fussreflexonenmassage, Qi Hai Fussreflexonenmassage mit Kopf-, Schulter-, Arm- und Beinmassage, Ich bin 1972 in der chinesischen Provinzstadt Chongqing (im Osten des Sichuan-Beckens am Yangtze) als Tochter eines Massage-Meisters geboren.
Nach einer Ausbildung zur Krankenschwester und einem erfolgreichen Studium der Pharmazie habe ich mich ganz auf die klassische chinesische Massage konzentriert.

Das Handwerk erlernte ich vom Meister Zhao Tang in der bekannten Chengdu Blind-Massage Schule, in der ich 1995 mein Diplom erworben habe.


Firmenbeschreibung
Die Meridianbehandlung (Akupunktmassage) ist eine individuelle Behandlung zur Gesunderhaltung, zur Vorbeugung, zum Abbau von Negativstress und zur Regulation des Ganzkörper-Funktionssystems, um Seele und Körper in Einklang zu bringen. Sie ist schon seit der Tang-Dynastie (618-907 n. Chr.) nachweisbar.
Auf diesen Grundlagen basiert auch die Meridianmassage. Das Qi (Strom des Lebens) zirkuliert im 24 Std. Rhythmus auf den 12 Hauptmeridianen (Energielaufbahnen) durch unseren Körper.
Ein anderer Ausdruck für Meridianbehandlung ist auch Akupunktmassage, dieses Wort weist schon darauf hin, dass diese Therapieform der Akupunktur sehr ähnlich ist, jedoch kommen dabei keine Nadeln zum Einsatz.
Über die Leitbahnen sind alle Organe und Funktionen miteinander verbunden. Das System der Leitbahnen ist vergleichbar mit einem Stromnetz. Wie über die Leitungen unserer Städte und Häuser, die mit elektrischer Energie versorgt werden, fließt das Qi über die Meridiane durch unseren Körper. Ist der Energiefluss innerhalb eines Meridians gestört oder sogar blockiert, werden die dazugehörigen Organe und Körperregionen nur noch unzureichend mit Qi versorgt und kann so die Aufgaben nicht mehr richtig erfüllen. Die Gesundheit ist gefährdet. Schmerzen, Beschwerden und Krankheiten können auftreten.
Es werden Schiebe- und Reibe- sowie ziehende Techniken praktiziert, die sowohl Akupressur als auch Variationen der Druckbehandlungen der Energiepunkte (mit den Fingern, der Faust, dem Ellenbogen und dem Knie), manuelle Energiebandregulationen: Rollen, Schieben, Reiben, Fibulation, Klopfen, "greifendes Kneifen" sowie Mobilisations- und Dehntechniken der Gelenke und Muskeln enthalten. Dieses System schließt impulserzeugende, manipulative Behandlungen und selbstständige Übungsformen, wie z.B. isometrische Übungen, ein. Insgesamt gibt es dafür 18 Grundgriffe und rund 300 Einzegriffe.
Stichwörter
Ganzkörpermassage, Kopfmassage, Fußmassage, Rückenmassage, Nackenmassage, Beinmassage, Schultermassage, Entspannungsmassage, Akupunktmassage, Ganzkörperbehandlung, Armmassage, Chinesische Akupressur, Massage Bremen, Chinesische Tuina Massage, Chinesische Massage Bremen, Chinesische Meridianbehandlung, Entlang der Linie, Qi Hai Fussreflexonenmassage

Andere massage in der Nähe der Entlang der Linie in Bremen

Entlang der Linie Bremen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.