Lebe Liebe Lache Ganzheitlich Ich Institut für Körper, Geist und Seele Berlin - Charlottenburg Berlin

Adresse:
Kaiserdamm 21, Berlin, Berlin Karte
Telefon:
0176 78669335
Website:
https://www.lebe-liebe-lache.eu/

Description

Seit über 20 Jahren bin ich mit viel Einfühlungsvermögen und einer ganzheitlichen Sichtweise im Bereich Gesundheit und Wellness tätig. Ich liebe meine Arbeit. Es ist das, was ich gerne tue, es ist das, was mit mir übereinstimmt.

Meine medialen Fähigkeiten ermöglichen es mir, intuitiv auf Ihre seelischen Bedürfnisse einzugehen, um das, was tief in Ihrem Inneren zum Ausdruck gebracht werden möchte, zum Leben zu erwecken.

Wir leben in einer Zeit, in der es wichtig ist, sich zu erinnern, wer wir wirklich sind, welche Fähigkeiten wir mitgebracht und wieder leben möchten. Gesunde Herzen voller Liebe und Fröhlichkeit sorgen für eine harmonisches Miteinander auf dieser Welt. Gemeinsam können wir viel bewegen...


Stichwörter
Wellness, Wellnessmassagen, Feng Shui Berater, Ganzheitliche Anwendungen für Geist, Ganzheitliche Anwendungen für Körper, Ganzheitliche Anwendungen für Seele, Reiki Do Energiebehandlungen, Reinkarnationsrückführungen

Andere massage in der Nähe der Lebe Liebe Lache Ganzheitlich Ich Institut für Körper, Geist und Seele Berlin - Charlottenburg in Berlin

Lebe Liebe Lache Ganzheitlich Ich Institut für Körper, Geist und Seele Berlin - Charlottenburg Berlin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.