Jendritza Wolfgang Praxis für Krankengymnastik Westoverledingen

Adresse:
Königstr. 18, Westoverledingen, Niedersachsen Karte
Telefon:
04955/6360
Website:
http://www.wolvital.de

Jendritza Wolfgang Praxis für Krankengymnastik Westoverledingen Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-21:30
  • Dienstag: 08:00-21:30
  • Mittwoch: 08:00-21:30
  • Donnerstag: 08:00-21:30
  • Freitag: 08:00-21:30
  • Samstag: 10:00-14:00
  • Sonntag: 10:00-14:00

Description

Qualität und Leistung zu adäquaten Preisen! Wir schreiben unser Können nicht in Hochglanzprospekte oder Werbetafeln, wir leben es - und wenn Du willst willst - leidenschaftlich mit Dir. Nun, das ist relativ leicht zu beantworten: Wir sind ein "echtes" SPORT & REHA-CENTER und mit unseren effizienten Trainingskonzepten sind wir einmalig in der Region. Qualifizierte Trainer/innen unterstützen unsere Kunden/innen bei deren Zielsetzung.
Ein harmonisches und sympathisches Team macht den Aufenthalt zu einem ausserordentlich angenehmen Erlebnis. Konsequente Ausrichtung auf Ihre Bedürfnisse zu Kommunikation, Sport, Entspannung, Genuss und Erholung werden in unserer Anlage perfekt kombiniert.
Schließen wir mit dem Zitat einer unserer Kundin: "Bei euch fühle ich mich so richtig wohl - Sport und Entspannung, hier ist das wie im Urlaub!


Stichwörter
Ärzte, Physiotherapie, Krankengymnastik, Masseur, gesundheit und soziales, Massage, Gesundheit, Heilberufe, Medizin, Medizinische, Heilkunde, Körper, Therapeuten, bewegung

Wirtschaftsinfo

PLZ26810
OrtWestoverledingen
StraßeKönigstr. 18
GeschäftsnameWolfgang Jendritza
Sitz26810, Westoverledingen
S.I.CVerschiedene persönliche Dienstleistungen, Sonstige Heilpraktiker
WZ2008Massagesalons, Physiotherapeuten

Jendritza Wolfgang Praxis für Krankengymnastik Westoverledingen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.