Zentrum Für Gesundheitsförderung Sigrid Manegold-Krischer Warstein

Adresse:
Danziger Str. 33, Warstein, Nordrhein-Westfalen Karte
Telefon:
02902/911511
Fax:
02902/911513
Website:
http://yogaschule-warstein.de

Description


Webseite besuchen

Yoga ist ein ganzheitlicher Weg, über langsame und achtsam ausgeführte Bewegungen, zu innerer Gelassen-
heit und Ruhe zu gelangen. Begleitet werden diese Bewegungen - asanas - von vertieftem Atem.

Indem wir Bewegung und Atem in harmonischen Einklang bringen, erfahren wir beim Üben, wie der Atem die
Bewegung ebenso unterstützt, wie die Bewegung den Atem.

Indem wir die Aufmerksamkeit auf diese Verbindung ausrichten, erfahren wir Entspannung und Ruhe in unse-rem Tun.

Der Yoga wird in der Tradition von Krishnamacharya unterrichtet. Sri Krishnamacharya verstarb 1989. Er stellte
den Mensch mit seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten in den Mittelpunkt des Übens und veränderte die asanas entsprechend der Möglichkeiten, die sein Schüler / seine Schülerin mitbrachte.

  • Links

  • Stichwörter
    Yoga, Yogaschule, Yogalehrer, Hormon Yoga, Reiki, Nordic Walking, Breitensport, Ausdauertraining, Ayurvedische Massage, Jin Shin Jyutsu, breathwalk

    Wirtschaftsinfo

    PLZ59581
    OrtWarstein
    StraßeDanziger Str. 33
    GeschäftsnameZentrum Für Gesundheitsförderung Sigrid Manegold-Krischer
    Sitz59581, Warstein
    S.I.CSonstige Schulen u. Ausbildungsstätten
    WZ2008Schulen und Bildungsdienste

    Zentrum Für Gesundheitsförderung Sigrid Manegold-Krischer Warstein Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.