CHRISTINA LANG - Wellness Fitness Entspannung Vilshofen an der Donau

Adresse:
LAUTENSACKSTR. 4, Vilshofen an der Donau, Bayern Karte
Telefon:
08541/919897
0160 3512811

Description

Mein Name ist Christina Lang, seit 1996 bin ich als Gymnastiktrainerin und seit 2002 auch als Fitness­trainerin mit B-Lizenz tätig. Nach einer erfolgreichen Zeit in zahlreichen Fintesseinrichtungen zwischen Regensburg und Passau ließ ich mich 2004 in Falkenfels zur Entspannungstrainerin ausbilden. Diese Ausbildung umfasste in erster Linie Hot-­Stone-­Massage, Fuß-­Reflexzonen-­Massage und Meta­mor­phose. (Danke an Sabine Riedl) 2005 lernte ich von der Heilpraktikerin Sabine Bähr (Danke!) die Grund­kenntnisse der Tuina-Massage.


Firmenbeschreibung
Die Behandlung mit heißen Steinen stammt aus der traditionellen Körperarbeit auf Hawaii. Die Inselbewohner kreierten eine sehr effektive Massage, bei der die glatten vulkanischen Steine der Insel als Werkzeug benutzt wurden. Diese "Hot Stone Massage" ist eine faszinierende Verbindung aus Massage, Energiearbeit und der wohltuenden Wirkung der heißen Steine.
Der Körper wird mit warmen Ölen gesalbt und mit angenehm heißen Basaltsteinen entlang der Energie-Zentren des Körpers behandelt und massiert, wodurch sich die Wärme der Steine langsam auf den Körper überträgt. Dabei findet eine tiefenwirksame Lockerung der Muskulatur statt.
Der gesamte Organismus wird mit neuer Energie und Vitalität aufgeladen und das Körperenergiefeld wird harmonisiert und gestärkt. Das Wechseln von kalten und heißen Steinen regt den Stoffwechsel an, löst Verspannungen, entgiftet und entschlackt den Körper, regt den Blutkreislauf an und schenkt so Frische und Energie.
Stichwörter
Massage, Kopfmassage, Astrologie, Aromaölmassage, Nackenmassage, ENERGIEMASSAGE, Hot Stone Massage, Fußreflexmassage, Hypnose, Tiefenentspannung, Vital Massage

Wirtschaftsinfo

PLZ94474
OrtVilshofen an der Donau
StraßeLAUTENSACKSTR. 4
GeschäftsnameChristina Lang
Sitz94474, Vilshofen an der Donau
WZ2008Massagesalons

CHRISTINA LANG - Wellness Fitness Entspannung Vilshofen an der Donau Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.