Bernd Mehringer Krankengymnastik und Massagepraxis Passau

Adresse:
Alte Straße 69, Passau, Bayern Karte
Telefon:
0851 9886873
0851 2137615
Website:
http://www.krankengymnastikpassau.de

Bernd Mehringer Krankengymnastik und Massagepraxis Passau Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00-17:00
  • Dienstag: 08:00-17:00
  • Mittwoch: 08:00-17:00
  • Donnerstag: 08:00-17:00
  • Freitag: 08:00-15:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close

Description

Seit 1993 bin ich als selbständiger Physiotherapeut tätig. Ich führte eine Praxis in Bad Füssing, in der ich bereits seit 1986 als Masseur und med. Bademeister arbeitete.
Ende 2001 eröffnete ich eine Praxis in Passau. Mein Bestreben ist es, mich mit laufenden Fortbildungen am neuesten Stand der medizinischen sowie auch der alternativen Behandlungsmethoden zu halten, um meinen Patienten die bestmögliche Therapie bieten zu können.
Es würde mich freuen, Ihnen in meiner Praxis helfen zu können.


Stichwörter
Physiotherapie, Krankengymnastik, Massage, Osteopathie, Kinesiologie, Massagepraxis, Behandlungsmethoden, Nachbehandlung, Sportverletzungen, Rückenschmerzen, Lendenwirbelsäule, Haltungsschäden, Nackenverspannung, Bernd Mehringer, Bernd Mehringer Krankengymnastik, Massagen Passau

Andere massage in der Nähe der Bernd Mehringer Krankengymnastik und Massagepraxis in Passau

Bernd Mehringer Krankengymnastik und Massagepraxis Passau Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.