Le Flair Wohlfühlmassagen für SIE und IHN Ostfildern

Adresse:
Hindenburgstr. 19, Ostfildern, Baden-Württemberg Karte
Telefon:
015771362155
Website:
http://www.massage-leflair.de

Le Flair Wohlfühlmassagen für SIE und IHN Ostfildern Öffnungszeiten

  • Dienstag: 10:00-20:00
  • Mittwoch: 10:00-20:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close

Description

Durch meine vielfältigen Wohlfühlmassagen/-behandlungen biete ich Menschen ein ganzheitliches Wohlgefühl auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Da ich einen sehr hohen Anspruch an mich selbst und meine Arbeit habe, gibt es bei mir keine Massagen/Behandlungen von der „Stange“. Jeder Kunde wird von mir ganz individuell, auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, behandelt.

Damit ich gezielt auf Ihre Wünsche eingehen kann, findet vor jeder Massage/Behandlung ein kurzes Gespräch statt.


Stichwörter
Wellness, Massage, Fußreflexzonenmassage, Ganzkörpermassage, Aromaölmassage, Ayurveda Massage, Wellness Massage

Wirtschaftsinfo

PLZ73760
OrtOstfildern
StraßeHindenburgstr. 19
GeschäftsnameLe Flair Wohlfühlmassagen für SIE und IHN
Sitz73760, Ostfildern

Le Flair Wohlfühlmassagen für SIE und IHN Ostfildern Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.