Naturheilpraxis Pfaller-Burg Lauf an der Pegnitz

Adresse:
Schöner Blick 30, Lauf an der Pegnitz, Bayern Karte
Telefon:
09123-840200
0174 4351602
Fax:
09123-840199
Website:
http://www.ayurveda-traum.de

Naturheilpraxis Pfaller-Burg Lauf an der Pegnitz Öffnungszeiten

  • Mittwoch: 15:00-18:00
  • Donnerstag: 08:00-20:00
  • Freitag: 09:00-17:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close

Description


Webseite besuchen

Mein Name ist Petra Pfaller-Burg, ich bin 1965 geboren und war von 1986 bis Mai 2008 als Krankenschwester tätig. Im Jahr 2002 habe ich meine Ayurveda Studien und Ausbildungen begonnen. Viele „Zufälle“ und letztlich meine Krankheitsgeschichte führten mich zu Ayurveda.
Begonnen hat dies schon vor vielen Jahren: Ich bekam eine Erkrankung nach der anderen. Nachdem ich mich schon viele Jahre mit alternativen Heilmethoden beschäftigte, fühlte ich damals schon, dass die verschiedenen Erkrankungen irgendwie zusammenhängen.
Mittlerweile bin ich Heilpraktikerin und Ayurveda-Spezialistin.

  • Ernahrungsberatung

  • Firmenbeschreibung
    Seit 2014 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Hormone. Dies hat mir die Möglichkeit gegeben Frau Buchner und die Hormonselbsthilfe in Kleinsendelbach kennen zu lernen. Ich arbeite nun stundenweise (neben der Praxistätigkeit) bei der Hormonselbsthilfe. Die bereichert meine Praxistätigkeit.
    Stichwörter
    Naturheilpraxis, Komplexhomöopathie, Irisdiagnostik, Ohrakupunktur, Stressabbau, Ayurveda Massage, Ayurveda Therapeut, Stärkung des Immunsystems, Hormonspeicheltest, Behandlung des Bewegungsapparates, Hormongleichgewicht, Regulierung des Stoffwechsels, Regulierung Verdauungssystemes, Spiraltaping mit Gitterpflaster

    Wirtschaftsinfo

    PLZ91207
    OrtLauf an der Pegnitz
    StraßeSchöner Blick 30
    GeschäftsnamePetra Pfaller-Burg
    Sitz91207, Lauf an der Pegnitz
    S.I.CCoiffeure, Kosmetiksalons
    WZ2008Schönheitssalons

    Naturheilpraxis Pfaller-Burg Lauf an der Pegnitz Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.