Sawasdee Thai-Massage, Fußreflexzonenmassage und Schulung Karlsruhe

Adresse:
Kreuzstr. 26, Karlsruhe, Baden-Württemberg Karte
Telefon:
0721/46720019
Website:
http://sawasdee-thaimassagekurse.de/

Sawasdee Thai-Massage, Fußreflexzonenmassage und Schulung Karlsruhe Öffnungszeiten

  • Montag: 13:00-20:00
  • Dienstag: 10:00-20:00
  • Mittwoch: 13:00-20:00
  • Donnerstag: 10:00-20:00
  • Freitag: 10:00-20:00
  • Samstag: 10:00-20:00
  • Sonntag: close

Description

Sawasdee bedeutet Guten Tag.

Ich würde mich über Ihren Besuch in meiner Praxis für traditionelle thailändische Massage freuen.

Meine Ausbildung erhielt ich 1999 in Bangkok in Wat Po – der größten und renommiertesten Fachschule für traditionelle thailändische Massage.

Von 2003 bis 2010 arbeitete ich als Masseurin in mehreren Schwimmbädern der Stadt Karlsruhe.

Seit 2010 unterhalte ich eine eigene Massage- und Ausbildungspraxis. Diese hat sowohl ruhige separate Einzelbehandlungsräume als auch einen Paarbehandlungsraum.

Ratsamee Dawangpa

Sonderangebot:

Entspannungs-Programm (60 Min.)

pro Person € 29 bei 2 Personen.

Reservierung erforderlich.


Stichwörter
Massage, Fußreflexzonenmassage, Thai Massage, Kosmetik, SCHULUNG, Körperpflege Dienstleistung

Wirtschaftsinfo

PLZ76133
OrtKarlsruhe
StraßeKreuzstr. 26
GeschäftsnameRatsamee Dawangpa
USt-IdNr.DE253800275
Sitz76133, Karlsruhe

Sawasdee Thai-Massage, Fußreflexzonenmassage und Schulung Karlsruhe Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.