Praxis für Tierphysiotherapie Karlsruhe

Adresse:
Mallenweg 4, Karlsruhe, Baden-Württemberg Karte
Telefon:
0179 9081774
Website:
http://www.tierheilzentrum-kabierske.de

Description

Als Tierphysiotherapeut arbeite ich seit ca. 8 Jahren in meiner eigenen Praxis in Karlsruhe-Grötzingen. Selbstverständlich mache ich auch Hausbesuche. Hundekrankengymnastik ist eine unglaublich schöne und befriedigende Arbeit. Ich habe das Glück, eine tolle Kooperation mit mehreren Tierärzten in Karlsruhe-Stadt und im Einzugsgebiet von Karlsruhe zu haben.Tierärzte die meine Arbeit sehr schätzen.
Meine Patienten sind Hunde nach Operationen, Hunde mit den verschiedensten Beschwerden im Bewegungsapparat und alte Tiere mit den unvermeidlichen Problemen der Senioren. Ich bin nicht so interessiert an der heute so modernen "Wellness" oder den "Wellness-Massagen" für Hunde, meine Stärke sind kranke Tiere. Dort habe ich die Erfolge, die mir jeden Tag Freude an meiner Arbeit geben. Meine Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, die mir effektives Arbeiten ermöglichen.
Ich habe viel Erfahrung mit Gewichtsreduktion bei Hunden. Und wenn man sieht, wie viele übergewichtige Hunde mit Ihren Besitzern leben, weiß man welch großer Handlungsbedarf besteht. Meine Ernährungsberatung ist produktunabhängig. Ich habe ein professionelles Hundelaufband (kein Unterwasserlaufband) und eine spezielle Tierwaage für das wöchentliche Wiegen.


Stichwörter
Ultraschalltherapie, Hundekrankengymnastik, Tierphysiotherapie, Bewegungsapparat, Tierhomöopathie, Tierpsychologe, Massage, Akupunktur, Operation, Ernährungsberatung, Blutdruckmessung, Gewichtsreduktion, Lasertherapie, Tierwaagen, Kniescheibenluxation, Muskulären Probleme

Andere massage in der Nähe der Praxis für Tierphysiotherapie in Karlsruhe

Praxis für Tierphysiotherapie Karlsruhe Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.