Gabriella Jahr - Tierheilpraktikerin Für Hund und Pferd Frankfurt am Main

Adresse:
Wolfsgangstr. 7, Frankfurt am Main, Hessen Karte
Telefon:
0176 96906983
Website:
http://www.tierheilpraktik-frankfurt.de

Description


Webseite besuchen

Naturheilkundliche Therapien für Pferd und Hund. Diese sind: Chiropraktik, Physiotherapie, Akupunktur (TCM), Magnetfeldtherapie, Softlaser-Therapie, Schüßlersalz-Therapie, Blutegeltherapie, Ernährungsberatung

  • Ernährung
  • Naturheilkunde
  • Physiotherapie

  • Firmenbeschreibung
    Mein Name ist Gabriella Jahr und ich arbeite als mobile Tierheilpraktikerin, sowie Tierphysiotherapeutin für Pferde und Hunde. Seit meiner Kindheit habe ich schon einen besonderen Bezug zu Hunden und Pferden. Während meiner ersten Schritte, wurde ich von Hunden begleitet und mit sechs Jahren begann ich zu Reiten. Mir war schon sehr früh klar, dass ich diesen Tieren auf einer natürlichen Art und Weise helfen möchte.
    Denn alle Lebewesen unserer Erde sind an die Natur gebunden, weshalb es auch nötig ist, dass erkrankte Tiere, auf naturkundlicher Ebene, behandelt werden. Ich bin sehr froh darüber, dass man Tieren mit sanften alternativen Heilmethoden helfen kann. Die Schulmedizin ist in unserem Leben nicht weg zu denken und es bieten sich immer viele Möglichkeiten, sie mit der Naturheilkunde zu verbinden, oder je nach Erkrankung zu ersetzen, um sanftere Wege zur Heilung auf zu zeigen.
    Die Faszination der unerschöpflichen Möglichkeiten, die uns die Naturheilkunde bietet, lässt mich nicht mehr los.
    Stichwörter
    Tierheilpraktiker, Tierheilpraxis, Naturheilpraxis, Veterinär, Arthrose, Traditionelle chinesische Medizin, Kleintierheilpraxis, alternative Heilmethoden, Tierheilbehandlung, Thermotherapie, Naturheilkunde für Tiere, Naturheilpraxis für Tiere, Tierheilung, Physiotherapie, Akupunktur, Chiropraktik, Bewegungstherapie, Blutegeltherapie, Arthritis, Massage, Magnetfeldtherapie, Ernährungsberatung, Magnetfeldbehandlung, Softlasertherapie, Rittigkeitsprobleme, Akupunktur Laser, Muskelatrophien, Ganzkörpertherapie, Schüßlersalz-Therapie

    Andere massage in der Nähe der Gabriella Jahr - Tierheilpraktikerin Für Hund und Pferd in Frankfurt am Main

    Gabriella Jahr - Tierheilpraktikerin Für Hund und Pferd Frankfurt am Main Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.