Ela's Tantra- und Entspannungs-Massagen Eppelheim

Adresse:
Scheffelstr. 9, Eppelheim, Baden-Württemberg Karte
Telefon:
0176 32615055
Website:
http://www.massagen-heidelberg.de

Ela's Tantra- und Entspannungs-Massagen Eppelheim Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00-20:00
  • Dienstag: 10:00-20:00
  • Mittwoch: 10:00-20:00
  • Donnerstag: 10:00-20:00
  • Freitag: 10:00-20:00
  • Samstag: 10:00-20:00
  • Sonntag: 10:00-20:00

Description

Mein eigener Anspruch ist es, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei dir im Hier und Jetzt zu sein und dabei meine ganze Liebe in die sinnliche Massage mit einfließen zu lassen. Fühle dich wie neugeboren und lasse allen Alltagsstress hinter dir. Ich sorge dafür, dass du alles hinter dir lassen und dich völlig meiner Massage hingeben kannst. Meine Massagen beziehen den ganzen Körper mit ein. Es gibt nichts schöneres, als sich selbst etwas Gutes zu tun.



Die verschiedenen Massagen, sowie eine Vielzahl weiterer Massagen und Anwendungen, kannst du bei entspannender Musik und Kerzenschein in meiner Massagelounge genießen. Vertrauen, Diskretion und gegenseitiger Respekt sind Voraussetzung und selbstverständlich für mich.


Stichwörter
Massage, Ganzkörpermassage, Aromaölmassage, Wohlfühlmassage, Wellness Massage, Hot Stone Massage, Aromamassage, Anti Aging, Waxing, Massageanwendungen

Wirtschaftsinfo

PLZ69214
OrtEppelheim
StraßeScheffelstr. 9
GeschäftsnameEla's Tantra- und Entspannungs-Massagen
Sitz69214, Eppelheim

Ela's Tantra- und Entspannungs-Massagen Eppelheim Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.