TCM Praxis Yang Ärztezentrum in den Sana Kliniken Duisburg Duisburg

Adresse:
Zu den Rehwiesen 5, Duisburg, Nordrhein-Westfalen Karte
Telefon:
(0203)73869276
Website:
https://www.tcm-yang.de/

TCM Praxis Yang Ärztezentrum in den Sana Kliniken Duisburg Duisburg Öffnungszeiten

  • Montag: 08:30-11:30
  • Dienstag: 08:30-11:30
  • Mittwoch: 08:30-11:30
  • Donnerstag: 08:30-11:30
  • Freitag: 08:30-10:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close

Description

Öffnungszeiten der TCM - Praxis:
Vormittag: Di, Mi, Do, Fr : 8:30 bis 11:30 Uhr.

Nachmittag: Mo:13:30 bis 18:30, Di, Do:14:00 bis16:30.
Ich heiße Lu Yang und komme aus der Jiangxi Provinz, VR China. Ich habe sowohl die chinesische Medizin als auch die westliche Schulmedizin studiert und 20 Jahre Berufserfahrung in China und Deutschland. Weiterhin bin ich geprüfte Heilpraktikerin. Seit der Eröffnung meiner TCM Praxis im November 2007 habe ich zahlreiche Patienten(sowohl Erwachsene als auch Kinder) erfolgreich behandelt. Ich arbeite mit verschiedenen Fachbereichen des Klinikums Duisburg.


Firmenbeschreibung
der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe behandele ich Frauen die während der Schwangerschaft unter Schmerzen, Unruhe, Übelkeit und Schlaflosigkeit leiden. Ebenso bei einer Fehllage des ungeborenen Kindes im Mutterleib, Endometriose (schmerzhafte chronische Wucherung von Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter) und Fibroadenom (gutartiger Knoten in der Brust). Patienten der Klinik für Neurologie erhalten verschiedene TCM - Anwendungen gegen Schmerzen und bei Patienten der Klinik für Rheumatologie können die TCM - Verfahren nicht nur gegen Schmerzen helfen, sondern auch Schwellungen zum abklingen bringen.
In der Klinik für Gefäßchirurgie erfahren Patienten mit Phantomschmerzen eine Linderung durch die TCM -Therapie. Ältere Patienten, die in der Klinik für Geriatrie im Klinikum Duisburg behandelt werden, profitieren ebenfalls von den Verfahren der TCM.
Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bedingt durch Verschleiß oder Osteoporose, sowie Schlafstörungen, werden von mir erfolgreich behandelt. Seit dem Jahre 2007 werden die TCM Verfahren bei stationären Patienten des Klinikum Duisburg erfolgreich eingesetzt.
Stichwörter
Heilpraktiker, TCM, Schröpfen, Tuina, Akupunktur, Yang, Massage, gesund, natur, Kräuter, China, Neurodermitis, Duisburg, schlafstörungen, Schmerz, Kopfschmerz, TCM Praxis, Behandlung von Akne, Allgemeinen Schmerzen, Beruhigende Wirkung, Linderung von Beschwerden bei Chemotherapien, Linderung von Schmerzen der Endometriose, Moxbustion

Andere massage in der Nähe der TCM Praxis Yang Ärztezentrum in den Sana Kliniken Duisburg in Duisburg

TCM Praxis Yang Ärztezentrum in den Sana Kliniken Duisburg Duisburg Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.