Kosmetik- und Fusspflege Studio Dresden

Adresse:
Wilhelm Weitling Str. 22, Dresden, Sachsen Karte
Telefon:
0351 20250247
Website:
https://www.kosmetikstudio-dd.de/

Kosmetik- und Fusspflege Studio Dresden Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00-18:00
  • Dienstag: 09:00-18:00
  • Mittwoch: 09:00-18:00
  • Donnerstag: 09:00-18:00
  • Freitag: 09:00-18:00
  • Samstag: close
  • Sonntag: close

Description

Seit 2010 verwöhne ich meine geschätzen Kundinnen und Kunden in meinem Kosmetik- und Fusspflege Studio in Dresden Kleinzschachwitz. Dabei liegt mir das Wohlbefinden und vor allem das Abschalten vom Alltag am Herzen.


Firmenbeschreibung
klassische Gesichtsbehandlungen, Augenpflege, Hyaluronbehandlung, Haarentfernung, Fußpflegebehandlung, Problembehandlungen, Fuß- und Unterschenkelmassage, Nagellackierung
Stichwörter
Kosmetik, Fußpflege, Kosmetikstudio, Enthaarung, Gesichtsbehandlungen, Aknebehandlung, Wachsenthaarung, Êtrebelle

Andere massage in der Nähe der Kosmetik- und Fusspflege Studio in Dresden

Kosmetik- und Fusspflege Studio Dresden Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.