Praxis Für Homöopathie & Hypnose Bremen

Adresse:
Hollerallee 67, Bremen, Bremen Karte
Telefon:
04791/981690
Website:
https://dwertmann-praxis.de/

Description

Praxis für Homöopathie und Hypnose
Seit 15 Jahren arbeite ich meiner eigenen Praxis. Meine Schwerpunkte sind nachhaltige Heilungen körperlicher und seelischer Krisen. Dafür nutze ich die Medikamente der Homöopathie in abgestimmten Potenzhöhen um den Stoffwechsel wieder in eine reaktionsgesunden Zustand zu versetzen. gerade bei Kindern tauchen in ihrer Entwicklung viele Ereignissse auf, die das gesamte System blockieren können: Dadurch werden Entwicklungsschritte verzögert oder retardieren. In diesen Phasen lassen sich schnell nachhaltige Gesundungen mit homöopathischen Hochpotenzen erzielen; z. B. Ängste, Schlafstörungen, Stottern etc..
Auf der seelischen Ebene erreicht man wirkungsvolle Stabilisierungen, wenn der Patient neue Erfahrungen macht und sofort fühlen kann, was sich verändert. Über ein Gespräch wird nur unser innerer Beobachter angesprochen, nicht aber die Anteile, die aus Erfahrungen und Gefühl heraus unser Verhalten und unser Selbstbild massgeblich bestimmen.


Firmenbeschreibung
Praxis für Homöopathie und Hypnose

Ich biete meinen Patienten effektive, anhaltende Verbesserungen mit Methoden, die schnell und teifgreifend sind.

Daneben führe ich Yogakurse im Yoga Studio www.raumfueryoga.info

und biete ihnen mit craniosakralen Techniken eine musikbegleitende Massage im Monats Abo.
Sie wählen selbst Öl, Musik, Duft aus und erhalten so ihre ganz individuelle Massage.

Regelmässig führe ich mit einer Hebamme Kurse durch, sich effektiv auf eine entspannte und selbstbestimmte und komplikationsfreiere Geburt mit dem Partner vorzubereiten. Diese Vorbereitung kann auch individuell in Anspruch genommen werden. Der nächste Kurs startet am 3. Juli 2013
Stichwörter
Heilpraktiker, klassische Homöopathie, Selbsthypnose, Systemische Aufstellung, Psychotherapie, Kinderarzt, Hypnose, Geburtsvorbereitung, EMDR, Yoga, Paartherapie, Aufstellungen, Burnout, Lebensplanung, Entscheidungshilfe, selbstheilungskräfte aktivieren, Couching, Hypnobirthing, Miasmatische Homöopathie, Jin Shin Do, Therapeutische Hypnose, Schwangerschaftswunsch, Teilearbeit, Akkupresssur, Egostate, Entwicklungsstörungen Kinder / Jugendliche, Lebensbesratung, Lösungsorientierte Kurzeittherapie, Massage Abo, Vorbereitung auf Op, Yoga-Kurse in St. Magnus
Einzugsgebiet
Sie können mich in meinen Praxenin Osterholz- Scharmbeckund in Bremen Schwachhausen aufsuchen.Die Yogakurse finden in Bremen St. Magnus statt

Andere massage in der Nähe der Praxis Für Homöopathie & Hypnose in Bremen

Praxis Für Homöopathie & Hypnose Bremen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.