Dörte Bemmé, Praxis Für Körperorientierte Therapien Berlin

Adresse:
Solmsstr. 30, Berlin, Berlin Karte
Telefon:
030 51639989
0178 1655108
Fax:
040 4101070
Website:
http://www.doerte-bemme.de

Description


Webseite besuchen

In meiner Praxis für körperorientierte Therapien haben Sie die Möglichkeit eine wohltuhende ganzheitlich wirkende Esalen Massage, die Selbstheilung anregenden Fußreflexzonen Behandlung oder körpertherapeutische Sitzungen zu buchen. Ich bin Heilpraktikerin und Körpertherapeutin. Außerdem gebe ich Einführungskurse in Somatic Integration.
Somatic Integration ist eine Form der Körpertherapie, die Psychotherapie und Körperarbeit verbindet und darüber hinaus tiefere Aspekte des Menschen mit einbezieht. Ziel der Methode ist es, mit Hilfe der Tiefenbindegewebsarbeit, durch einfühlsame und gezielte Berührung des Körpers Zugang zu den energetischen, geistigen und seelischen Ebenen zu erlangen.
Sie finden in meiner Praxis Entspannung und Wohlbefinden.

  • Impressum von Dörte Bemmé, Praxis Für Körperorientierte Therapien

  • Stichwörter
    Heilpraktiker, Praxis, Wellness, Massage, Naturheilkunde, Ganzkörpermassage, Wellnessmassagen, Fußmassage, Selbstheilungskräfte, Wohlfühlmassage, körperpsychotherapie, Körpertherapie, Fußreflexzonentherapie, Entspannungsmassage, Therapeuten, Schwanger, Relax, Schwangerenmassage, Basenfasten, Esalen Massage, Azidose Therapie, Kalifornische Massage, Somatic Integration, Tiefenbindegewebsarbeit, Esalen Institut, Körpertherapiepraxis, Perry Holloman

    Wirtschaftsinfo

    PLZ10961
    OrtBerlin
    StraßeSolmsstr. 30
    GeschäftsnameDörte Bemmé
    Sitz10961, Berlin
    S.I.CSonstige soziale Einrichtungen
    WZ2008Gesundheitswesen

    Andere massage in der Nähe der Dörte Bemmé, Praxis Für Körperorientierte Therapien in Berlin

    Dörte Bemmé, Praxis Für Körperorientierte Therapien Berlin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.