Der Massagepraktiker Bad Lippspringe

Adresse:
Savignystr. 17, Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen Karte
Telefon:
05252 9171334
0160 4553920
Website:
https://www.dermassagepraktiker.de

Der Massagepraktiker Bad Lippspringe Öffnungszeiten

  • Montag: 07:30-20:00
  • Dienstag: 07:30-20:00
  • Mittwoch: 07:30-20:00
  • Donnerstag: 07:30-20:00
  • Freitag: 07:30-20:00
  • Samstag: 08:00-18:00
  • Sonntag: close

Description

Ricky Pietrek - Mobiler Massage Service in Bad Lippspringe und Umgebung


Firmenbeschreibung
Hallo, Mein Name ist Ricky Pietrek.

Bewegungsmangel, Stress und eine ungünstige Haltung am Arbeitsplatz können schnell zu Blockaden führen. Folge können Kopfschmerzen, Schmerzen in Nacken und Rücken, Verspannungen oder Müdigkeit sein.

Als Massagepraktiker und Rückenschullehrer vertrete ich die Meinung, dass ein Großteil unserer Probleme von der Wirbelsäule kommt. Genau dort setze ich in der Behandlung auch an. Kurz gesagt, die Massage und das Personaltraining, ist für jung und alt, Sie oder Ihn empfehlenswert!

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung ist für mich immer noch jeder Patient individuell.
Stichwörter
Massage, Personal Training, Aromaölmassage, Ricky Pietrek, Der Massagepraktiker
Einzugsgebiet
Paderborn, Schlangen, Marienloh, Altenbeken, Neuenbeken, Benhausen

Andere massage in der Nähe der Der Massagepraktiker in Bad Lippspringe

Der Massagepraktiker Bad Lippspringe Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.